Küken im Ei

20170330 - Kueken im Ei Applique - stickeck.de

Heute habe ich mich mal wieder an einer Appliqué-Stickerei versucht. Derzeit erstelle ich die Datei wie gesagt mit einem Trick, da meine Software das eigentlich können sollte, aber nicht macht. Und ich glaube, dass ich noch 2 „Stickfarben“ hinzufügen hätte müssen. 🙁

Ich werde hoffentlich in den nächsten Tagen etwas Zeit haben, um mir mal Appliqué Stickdateien von anderen Leuten anzuschauen und zu gucken wie da so gestickt wird.

Hier das heutige Ergebnis meiner Arbeit.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 113,30 mm
Höhe: 176,80 mm
Stichzahl: 4026
Anzahl der Farben: 5
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

20170328_small20170317_small20170227_small20170130_small20170327_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.