Bergspitze mit Sonne

20170518 - Bergspitze mit Sonne - stickeck.deEinige haben vielleicht gemerkt, dass gestern zwei Artikel online gegangen sind. Einer davon war natürlich nur ein Entwurf. Falls ihr euch also vergeblich durch den langen Text gequält habt, möchte ich mich entschuldigen. Ich ändere quasi jeden Tag meine Meinung über diese Datei und bin deshalb noch nicht sicher, ob sie auf dem Blog erscheinen wird, oder nicht.

Für euch (und natürlich alle anderen) gibt es heute diese einfache Datei – der Berg ruft sozusagen.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 92,70 mm
Höhe: 65,20 mm
Stichzahl: 4929
Anzahl der Farben: 2
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

201705117_small20170516_small20170510_small20170511_small20170319_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.