Herzflagge Australien

20170812 - Herzflagge Australien - stickeck.deNeben GB darf natürlich auch Australien in einer Flaggenserie nicht fehlen. Ein Traumreiseziel – leider nur viel zu weit weg.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 99,60 mm x 83,70 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 12797
Anzahl der Farben: 4 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Herzflagge Südafrika	Gratis Stickdatei:	Herzflagge Großbritannien	Kostenlose Stickdatei:	Herzflagge Dänemark	Freebie Stickdatei:	Herzflagge Österreich	Gratis Stickdatei:	Herzflagge Frankreich

2 Gedanken zu „Herzflagge Australien&8220;

  1. Die Herzen gefallen mir super, kannst du auch ein Schottisches Herz rein setzen?? würde mich wahnsinnig freuen und könnte meiner Tochter eine risige Freude machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.