Basketball – Mini

20170820 - Basketball - Mini - stickeck.de

So, ich wollte mal wieder ein bisschen mit Details arbeiten und ein paar Mini-Dateien machen, aber ich glaube, ich habe es übertrieben. Wenn man an der Datei arbeitet, arbeitet man mit super Vergrösserung und dann am Ende merkt man, whoops, die Datei ist ja nur 1,7 cm gross. Das Vergrössern ist in der neuen Software immer ein Abenteuer, aber morgen wird die Datei etwas grösser werden.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 17,50 mm x 17,50 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 728
Anzahl der Farben: 2 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Herzflagge Gay Pride	Gratis Stickdatei:	Schwarzes Kätzchen	Kostenlose Stickdatei:	Kleiner Fussel	Freebie Stickdatei:	Kleeblatt - Mini	Gratis Stickdatei:	Love Emoji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.