Wasserball – Mini

20170901 - Wasserball - Mini - stickeck.de Diese Datei hat mir mal wieder gezeigt, dass ich in den letzten Wochen Fortschritte gemacht habe. So was ist ja immer schwer zu sehen und wenn man keine Fortschritte sieht, ist es ganz einfach demotiviert zu werden. Aber ab und zu kommt dann mal so eine Datei und da klappt einfach alles, wie man es sich vorstellt und dann freut man sich wieder, weiter zu machen.

So, meine kleine philosophische Einstimmung auf den Tag. Für euch ist es natürlich nur ein kleiner Wasserball, aber für mich ist die Datei total toll geworden.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 25,90 mm x 25,80 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 2072
Anzahl der Farben: 8 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Hängende Spinne	Gratis Stickdatei:	Auto - Mini	Kostenlose Stickdatei:	Herz - Mini	Freebie Stickdatei:	Keltischer Knoten 2 - Mini	Gratis Stickdatei:	Sonne - Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.