Schneemanngesicht

Klein, aber fein, wie man so schön sagt. Deshalb gibt es heute für euch eine Stickdatei mit nur ca. 3000 Stichen. Aber wenn man sie richtig einsetzt, kann sie einen großen Effekt erzielen. Ich finde die gestickten Gesichter auf Kindersachen besonders niedlich, aber wenn ihr es für eure eigenen Sachen verwendet, werde ich es niemandem verraten. 😉

20170122-comic-gesicht-schneemann-10x10-stickeck-de

Informationen zur Stickdatei

Breite: 94,30 mm
Höhe: 89,50 mm
Stichzahl: 3102
Anzahl der Farben: 3
Dateityp : .pes

3 Gedanken zu „Schneemanngesicht&8220;

    1. Hallo Minimaus,

      vielen Dank für den Kommentar. Hier hatte ich tatsächlich den Link vergessen. Ist jetzt korrigiert. Einfach auf das Bild oder das Wort Stickdatei klicken, dann müsstest du zum entsprechenden Dropbox-Ordner kommen.

      VG
      Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.