ITH Osterhase

20170417 - ITH Osterhase - stickeck.de

Puh. Das war knapp.

In meinem gnadenlosen Optimismus, habe ich mich gestern daran gemacht eine Osterhasen ITH zu erstellen. (Ja – verrückt nicht wahr?)

Die Datei ist dann auch heute pünktlich um 7:57 Uhr fertig geworden, die Beschreibung war um 8:37 Uhr fertig und jetzt bin ich gerade dabei diesen Text zu schreiben. Das heisst natürlich, dass ich die Datei noch nicht probegestickt habe und keine Ahung habe, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstellen, aber in der Software sieht es erst einmal gut aus. Die zusammengebaute Vorschau könnt hier sehen.

Für die Wagemutigen unter euch, gibt es als hier also die Osterhasen ITH (bestehend aus 2 Stickdateien). Die ITH ist für den 13×18 Rahmen gedacht.

Update 14:32 Uhr: Ich habe die Datei jetzt einmal probegestickt und einen grösseren Fehler gefunden, der jetzt behoben ist. Gleichzeitig habe ich die Dateien optimiert, damit weniger Sprungstiche gemacht werden. Wenn ihr die Datei nutzt, solltet ihr unbedingt zuerst mit einem dünneren Stoff testen.

 

Ähnliche Beiträge:

20170416_small20170408_small20170407_small20170403_small20170327_small

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.