Zwei Babyfüsschen

20170418 - Zwei Babyfuesschen - stickeck.deSo, das Osterthema ist jetzt natürlich vorbei. Falls ihr es noch nicht geschafft habt, solltet ihr unbedingt mal auf die Ostern-Dateien schauen, da sind ein paar ganz hübsche dabei.

Ich freue mich natürlich endlich auf eine neues Thema. In den nächsten 2 Wochen (+/- ein paar Tage) wird es Dateien rund um das Thema Baby geben.

Heute mache ich den Anfang mit einem Klassiker, den zwei Babyfüsschen.

 

VG

Christina

PS : Ihr könnt die Datei natürlich auch in einer anderen Farbe sticken. 😉

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 49,40 mm
Höhe: 67,70 mm
Stichzahl: 3518
Anzahl der Farben: 1
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

20170417_small20170217_small20170124_small20170126_small20170214_small

PS : Ich dachte mir, dass ich euch gleich mal eine meiner ersten Stickerein von der Fussball-EM im letzten Jahr zeigen kann. 😉

20170418_EM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.