Wichtige Zustellung Poststempel

20170421 - Wichtige Zustellung Poststempel - stickeck.deHeute gibt es mal wieder eine kleine selbst entworfene Datei. Die Stickerei soll an einen Poststempel erinnern und in der Mitte kann individuell das Geburtsdatum eingesetzt werden. Die Herzen können dreifarbig gestickt werde (Mami, Papi und Baby) oder auch einfarbig, wie ihr es halt möchtet.

Die Wichtige Zustellung könnt ihr also hier herunterladen.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 97,00 mm
Höhe: 97,10 mm
Stichzahl: 4326
Anzahl der Farben: 5
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge :

20170420_small20170419_de_small20170418_small20170328_small20170324_small

Ein Gedanke zu „Wichtige Zustellung Poststempel

  1. Ich habe gerade eure Seite entdeckt und bewundere die wunderschönen Stickdateien. Das Freebie ist eine super Gelegenheit mich an meiner neuen Stickmaschine auszuprobieren. Vielen lieben Dank dafür. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.