Herz für Mami

20170429 - Herz fuer Mami - stickeck.deIch bin noch ein bisschen müde von gestern. Ich hoffe, dass ihr euch schon alle das Set heruntergeladen habt. Aber trotzdem habe ich heute wieder eine 100%ige Eigenkreation für euch erstellt. Ich finde es super, dass ich langsam lerne mit den ganzen Tools umzugehen und in kleinen Schritten anfange meine ganz eigenen Vision zu verwirklichen.

Die heutige Datei gehört natürlich immer noch zum Thema Baby, darf aber natürlich auch gern für Erwachsene verwendet werden – für alle, die ein Herz für Mami haben.

 

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 86,90 mm
Höhe: 76,00 mm
Stichzahl: 7221
Anzahl der Farben: 1
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

20170428_small20170426_small20170422_de_small20170218_small20170206_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.