Anker mit Tau

20170506 - Anker mit Tau - stickeck.deZum Thema Symbole habe ich mir heute einen Anker ausgesucht. Der Anker sollte natürlich auch ein Tau haben, aber leider habe ich keines gefunden, dass wir gefallen hat. Deshalb habe ich das Tau selbstgemalt (wie gesagt, ich kann nicht wirklich malen). Und wer das Tau nicht möchte kann die Stickerei natürlich nach der zweiten Farbe abbrechen, da der Anker ganz gestickt wird.

Aber heute wollte ich mal eurer Meinung hören: Was würdet ihr bevorzugen, dass der Anker ganz gestickt wird und das Tau darüber gestickt wird? Ich finde, dass gibt dem Ganzen immer ein bisschen mehr 3D und lässt natürlich die Möglichkeit offen, das Tau nicht zu sticken. Oder würdet ihr es bevorzugen, wenn die Datei so erstellt wird, dass nur die sichtbaren Teile gestickt werden?

Es wäre schön, wenn ihr dazu unten einen Kommentar hinterlassen würdet.

Und nach dem ganzen Gerede hier nun die Datei (übrigens, wenn ihr auf das Bild links klicktm kommt ihr in der Regel auch zur Dropbox.)

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 68,00 mm
Höhe: 84,20 mm
Stichzahl: 9097
Anzahl der Farben: 3
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

20170505_small20170504_small20170503_small20170418_small20170402_small

4 Gedanken zu „Anker mit Tau&8220;

  1. Vielen Dank für die tollen Motive, da ist ja eines schöner als das andere 🙂
    Auch ich finde die Möglichkeit, das Tau wegzulassen, eine super Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.