Shopping Girl

20170514 - Shopping Girl - stickeck.de

Eigentlich dachte ich, dass ich heute mal wieder eine einfache Datei mache. Aber ich vermute, dass meine Ansprüche gewachsen sind und deshalb habe ich überraschend viele Versuche benötigt, um die Datei zu erstellen. Im Haar habe ich versucht ein bisschen Struktur zu erzeugen, aber bisher habe ich es noch nicht selbst probegestickt. Ich kann also nicht sagen, ob die Frisur dem Shopping Girl steht.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 73,40 mm
Höhe: 176,10 mm
Stichzahl: 17433
Anzahl der Farben: 7
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

20170513_small20170512_small20170511_small20170429_de_small20170115_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.