Keltischer Knoten 1 – Mini

20170826 - Keltischer Knoten 1 - Mini - stickeck.deMensch, die letzten Tage waren nicht so meine. Am Donnerstag habe ich meinen Zug verpasst. A Freitag hatte der Zug dann Verspätung und ausserdem haben wir seit Donnerstag kein Internet mehr zu Hause.

KEIN INTERNET. Das ist ja inzwischen fast so, als ob man kein Bett oder so hätte. Kaum noch vorstellbar. Mein Mann hat jetzt glücklicherweise eine Notlösung zusammengebaut, so dass ich über sein mobiles Netz auf meinem Computer surfen kann. (Und die Dateien hochladen  und den Artikel schreiben kann).

Bei diesem „Keltischen Knoten“ habe ich lange überlegt, ob ich ihn hochlade, da er noch ein wenig krumm und schief ist (es ist super schwer diese Kurven symmetrisch hinzukriegen). Aber mir gefiel diese Datei trotzdem eigentlich ganz gut, deswegen habe ich mich im Endeffekt dafür entschieden sie heute zu veröffentlichen.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 38,80 mm x 38,80 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 1280
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Umriss Hirsch - Mini	Gratis Stickdatei:	Schleife - Mini	Kostenlose Stickdatei:	Regenschirm - Mini	Freebie Stickdatei:	Gummistiefel - Mini	Gratis Stickdatei:	Silhouette High Heel - Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.