Schleife – Mini

20170824 - Schleife - Mini - stickeck.de

Wieder eine Mini-mini-mini Datei. Aber ich glaube hier ist die Grösse ganz passend. Die nächsten 2 Tage werde ich im Ausland sein und daher weniger im Internet ërrreichbar sein, aber die nächste Stickdatei schaffe ich hoffentlich zu posten.

 

VG
Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 15,30 mm x 7,80 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 353
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Regenschirm - Mini	Gratis Stickdatei:	Gummistiefel - Mini	Kostenlose Stickdatei:	Silhouette High Heel - Mini	Freebie Stickdatei:	Basketball - Mini	Gratis Stickdatei:	Schleife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.