Mug Rug Frohe Ostern

20170401 - Mug Rug Frohe Ostern (Eifoermig) - stickeck.de

Meine erste ITH-Datei!!!! Die Mug Rugs scheinen sich ja grosser Beliebtheit zu erfreuen, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mich auch einfach mal an einer ITH-Datei versuche. Dabei war ich sooooo gespannt auf das Ergebnis, dass ich diese Datei sogar selbst gestickt habe (meistens habe ich dafür ja keine Zeit, da ich die Stickdateien Just-in-time erstelle). Aber nicht nur war ich mit dem Ergebnis zufrieden, ich habe den Mug Rug bereits meiner Kollegin geschenkt, die sich super darüber gefreut hat. (Yeah.) Und eine weitere Kollegin hat sich auch schon einen gewünscht.

Ich kann den Erfolg dieser Datei also quasi garantieren. 😉 Obwohl ich zugeben muss, dass ich an dem Text für die Anleitungen noch arbeiten muss. 🙁

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 122,50 mm
Höhe: 174,00 mm
Stichzahl: 8131
Anzahl der Farben: 5
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:

20170331_small20170330_small20170329_DE_small20170328_small20170327_small

Ein Gedanke zu „Mug Rug Frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.