ITH Panda Fingerpuppe

20170427 - ITH Panda Fingerpuppe - stickeck.de

Sooooo, ich habe bei der Fingerpuppe noch mal bei Null angefangen (der erste Versuch war eine Giraffe – aber das war ein Disaster). Dieses Mal habe ich also versucht eine Panda-Fingerpuppe zu erstellen. Heute morgen habe ich die Datei auch schnell noch mal probegestickt und bin soweit zufrieden, dass ich die Datei hier einstelle. Bei den Ohren muss man sich natürlich ein bisschen anstrengen, wenn man den Stoff umdreht. Aber ansonsten ähnelt das Ganze schon einem Panda.

Hier also nun für euch, die ITH Panda Fingerpuppe.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 50,60 mm
Höhe: 97,70 mm
Stichzahl: 3173
Anzahl der Farben: 1
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170426_small20170425_small20170420_small20170419_de_small20170418_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.