Bräutigam Doodle

20170616 - Braeutigam Doodle - stickeck.de

Wenn man eine Braut sieht, ist der Bräutigam in der Regel nicht weit weg. Ich gebe zu, dass der Bräutigam mir nicht ganz so gut gelungen ist, wie die Braut, aber naja, kann ja nicht alles perfekt sein. 😉

Hier also das Bräutigam Doodle für euch.

Und falls nicht noch etwas Unerwartes dazwischen kommt, gibt es morgen endlich die langersehnte Datei mit dem Just married Auto.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 101,00 mm x 175,00 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 10500
Anzahl der Farben: 8 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Fichier à broder gratuit :	Braut Doodle	Fichier à broder gratuit :	Mr. Tilney	Fichier à broder gratuit :	Happy Valentine’s Day	Fichier à broder gratuit :	Strichmännchen mit Blume	Fichier à broder gratuit :	Fröhlicher Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.