Herzflagge Schweiz

20170804 - Herzflagge Schweiz - stickeck.deSooooo, ich habe beschlossen, ein paar Tage eine kreative Pause einzulegen (und den Sommer zu geniessen).

Damit es auf dem Blog nicht so leer bleibt, habe ich mir überlegt eine „Serie“ zu erstellen. Und da es vermutlich schon genug Zahlen und Buchstaben gibt, habe ich mich für eine Flaggenserie entschieden.

Heute gibt es also diese Schweizer Flagge in Herzform und in den nächsten Tagen werden natürlich die deutsche und andere Flaggen folgen.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 99,60 mm x 83,40 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 10858
Anzahl der Farben: 3 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Stern Design	Gratis Stickdatei:	Flamenco Tänzerin	Kostenlose Stickdatei:	Herz - Zufallssatinstich	Freebie Stickdatei:	Bikini mit Herzen	Gratis Stickdatei:	You rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.