Flamenco Tänzerin

20170731 - Flamenco Taenzerin - stickeck.de

Langsam fange ich an mehr und mehr Funktionen der neuen Software zu verstehen und auch zu nutzen.

Die vorherigen Dateien hatten gar keine Unterschicht. Oops. Naja, deshalb lernt man ja dazu.

Die letzte Datei im Juli ist also diese Flamenco-Tänzerin.

 

 

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 127,00 mm x 142,10 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 13397
Anzahl der Farben: 3 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Kleiner Fussel	Gratis Stickdatei:	Schwungvolle Noten	Kostenlose Stickdatei:	Mädchen im Regency Outfit	Freebie Stickdatei:	Kleine Ballerina	Gratis Stickdatei:	Shopping Girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.