Einfarbiges Osterei mit Verzierung

20170406 - Einfarbiges Osterei mit Verzierung - stickeck.de

Ich bin super aufgeregt, euch die heutige Datei zu zeigen. Es fing damit an, dass ich versuchen wollte mit nur einer Farbe ein Bild zu erzeugen. Und da ich selbst nicht sicher war, ob das alles so funktionieren würde, wie ich mir das vorstelle, habe ich die Datei sogar in mehreren Versionen ausgestickt.

Am Ende habe ich mich dann für diese Version entschieden (witzigerweise sah es am besten aus, wenn das Ei einmal komplett gestickt wird und der Rest dann darauf gestickt wird.). Ich weiss, dass das erstmal nicht sooooo spannend aus, gestickt sieht es dann superschön aus und das ohne Farbwechsel.

20170406_ex.png

VG
Christina

Hier ein Beispiel (keine Angst, das ist nicht die Endversion)

PS : Da es so viel Spass gemacht hat, wird es in den nächsten Tagen vermutlich ähnliche Dateien geben.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei
Breite: 66,60 mm
Höhe: 90,30 mm
Stichzahl: 9853
Anzahl der Farben: 1
Dateityp: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:

20170402_small20170401_DE_small20170331_small20170330_small20170328_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.