ITH Schlüsselanhänger Kleine Ballerina

20170604 - ITH Schluesselanhaenger Kleine Ballerina - stickeck.de

Ich hab’s versucht.

Ich habe also versucht, die kleine Ballerina in einen Schlüsselanhänger umzuwandeln.

Aber dazu muss ich natürlich sagen, dass

  1. Ich noch nie selbst einen Schlüsselanhänger gestickt habe und deshalb nicht weiss, ob das alles so richtig ist.

2. Ich die Datei ist für den 10×10 Rahmen erstellt habe. Aber indem ich das Bild schräg gelegt habe, wurde die Datei selbst fast 12 cm gross. Ich hoffe, dass das eine gute Idee war, falls nicht könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

3. ich mit dem Mund auch nicht zufrieden bin. Argh. Ich habe versucht den Mund zu verbessern, aber besser habe ich es im Moment leider nicht hinbekommen.

VG
Christina

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 96,80 mm x 97,30 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl 3298
Anzahl der Farben: 5 Farben

Ähnliche Beiträge:
Fichier à broder gratuit :	Kleine Ballerina	Fichier à broder gratuit :	You rock	Fichier à broder gratuit :	ITH Tea with Jane Mug Rug	Fichier à broder gratuit :	ITH Starkkontrast Anhänger	Fichier à broder gratuit :	Mug Rug Frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.