Kleine Meerjungfrau

20170624 - Kleine Meerjungfrau - stickeck.de Diese junge Dame steht ja schon seit einiger Zeit auf der Liste der noch zu digitalisierenden Dateien. Aber bisher hatte ich mich nie so recht an diese Datei getraut. Nach dem Hochzeitsauto kann mich jedoch vorerst nichts mehr schocken. 😉

Ausserdem habe ich mal wieder mit programmierbaren Füllstichen experimentiert. Dadurch hat die Datei leider super viele Stiche, aber ich denke, dass es sich lohnt.

Da ich in den letzten Tagen ein paar Dateien zum Thema Meer gemacht habe, sage ich jetzte einfach mal, dass diese Meerjungfrau auch zum Thema Sommer gehört. 😉

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 96,10 mm x 158,90 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 36355
Anzahl der Farben: 9 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Ich will Meer	Gratis Stickdatei:	Braut Doodle	Kostenlose Stickdatei:	Mädchen im Regency Kleid Kreuzstich	Freebie Stickdatei:	Kleine Ballerina	Gratis Stickdatei:	Fröhliches Eis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.