Smile

20170719 - Smile - stickeck.deEs ärgt mich ein bisschen, dass ich gerade nicht so viel Zeit hätte, wie ich brauche, um mich endlich Fortschritte mit der Software zu machen.

Aber deshalb scheint die heutige Datei um so passender. Manchmal brauchen wir alle eine Aufforderung, zu Lächeln und nicht alles so ernst zu nehmen.

Bis morgen

Christina

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 119,60 mm x 84,10 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 8963
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Schwungvolle Noten	Gratis Stickdatei:	Lustiges Gesicht	Kostenlose Stickdatei:	You rock	Freebie Stickdatei:	Love Emoji	Gratis Stickdatei:	Herz für Mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.