Dekorative Bordüre

20170711 - Dekorative Borduere - stickeck.deIch bin wie gesagt immer noch im Experimentiermodus, um mich an die neue Software zu gewöhnen. Deshalb auch hier wieder 2 superkleine Fehler in der Datei.

Die Endstücke dieser dekorativen Bordüre sehen nicht gleich aus und es gibt einen Sprungstich zwischen den zwei Elementen, den man im Idealfall vermeiden würde. Aber ich denke, dass das Dinge sind, mit denen man leben kann und ich verspreche, dass ich früher oder später noch herausfinden werde, wie man das ändert.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 96,00 mm x 18,60 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 1196
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

 

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Kleeblatt - Mini	Gratis Stickdatei:	Dekorative Ecke	Kostenlose Stickdatei:	Linienschmetterling	Freebie Stickdatei:	Und-Zeichen	Gratis Stickdatei:	Obstinate headstrong Girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.