Herz – Zufallssatinstich

20170717 - Herz - Zufallssatinstich - stickeck.deSchon wieder ein Herz, ich weiss. Aber morgen werde ich versuchen eine Herzpause zu machen. 😉

Aber als ich diesen Zufallssatinstich entdeckt habe, musste ich ihn einfach ausprobieren und die erste Form, die mir einfiel war nun mal ein Herz. Erst viel später ist mir dann eingefallen, dass man diese Stich vermutlich für Blumen gut verwenden kann. Mal sehen, wann ich die Zeit habe, das mal auszuprobieren.

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 78,70 mm x 76,40 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 1138
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Rasender Herzschlag	Gratis Stickdatei:	Love Emoji	Kostenlose Stickdatei:	Bikini mit Herzen	Freebie Stickdatei:	Herziger Regenbogen	Gratis Stickdatei:	Verschlungene Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.