Schwungvolle Noten

20170718 - Schwungvolle Noten - stickeck.de

Ich habe gerade das Gefühl, dass ich ich mich ein wenig wiederhole, aber so ist das halt, wenn man sich in die neue Software einarbeiten muss.

Glücklicherweise wart ihr alle im Januar noch nicht da, als ich jeden zweiten Tag eine Schneeflocke oder eine Silhouette gemacht habe.

Das sind die schwungvollen Noten schon ein deutlicher Fortschritt.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 116,70 mm x 94,50 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 9380
Anzahl der Farben: 3 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Herz - Zufallssatinstich	Gratis Stickdatei:	Notenschlüssel mit Noten	Kostenlose Stickdatei:	Lustiges Gesicht	Freebie Stickdatei:	Sommer	Gratis Stickdatei:	Kleine Ballerina

2 Gedanken zu „Schwungvolle Noten&8220;

  1. Dieses Motiv „schwungvolle Noten“ gefällt mir sehr gut und ich würde es gerne als pes-Datei verarbeiten. Ich lese kostenlose Stickdatei, wie kann ich das Motiv zum Sticken erhalten?
    Über eine positive Antwort wäre ich froh.
    Gruß Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.