Leuchtende Idee

20170720 - Leuchtende Idee - stickeck.de

Gestern abend sass ich ich also da und habe überlget, was ich für heute machen könnte. Und dann kam mir die leuchtende Idee. (Ha! :))

Das ganze soll ein bisschen handgemalt aussehen, deshalb sind die Linien so ungerade und der Satinstich ein bisschen uneben. (Und das sag ich nicht nur so, sondern ich habe extra an dem Satinstich gearbeitet, damit der so aussieht.)

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 71,40 mm x 75,60 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 3114
Anzahl der Farben: 2 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Smile	Gratis Stickdatei:	Einfacher Mond mit Gesicht - Appliqué	Kostenlose Stickdatei:	If a book is well written	Freebie Stickdatei:	Bergspitze mit Sonne	Gratis Stickdatei:	Set Kleine Tiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.