Kleiner Fussel

20170730 - Kleiner Fussel - stickeck.deHeute mal wieder eine super schnelle Datei. (Wieso ist das Wochenende eigentlich immer so kurz?)

Diesen kleinen Fussel musste ich heute morgen schnell machen, da ich mich mal wieder nicht für eine Motiv entscheiden konnte. Dafür ist er nur ca. 5cm gross. Für diejenigen, die immer kleine Motive suchen. (Der Rand sieht nicht ganz sauber aus – aber es soll ja auch ein Fussel sein. ;))

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 46,00 mm x 44,30 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 2287
Anzahl der Farben: 4 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Schillernder Schmetterling	Gratis Stickdatei:	Schwarzes Kätzchen	Kostenlose Stickdatei:	Eule mit Herz	Freebie Stickdatei:	Lustiges Gesicht	Gratis Stickdatei:	Love Emoji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.