Flamingo mit Sonnenbrille

20170701 - Flamingo mit Sonnenbrille - stickeck.deIm Mai hatte ich ja schon mal einen Flamingo erstellt. Damals hatte ich es nicht geschafft, ihn selbst zu malen, deshalb hatte ich versprochen, mich noch mal an einem Flamingo zu versuchen. Damit das Ganze nicht so langweilig wird, wollte ich mal was anderes anderes und dachte, dass es ganz witzig sein könnte, wenn der Flamingo eine Sonnenbrille trägt. GROSSER FEHLER. Die meisten Flamingos werden komplett im Profil gemalt, was ich vermutlich auch hingekriegt hätte, aber wenn er eine Sonnenbrille trägt, muss der Kopf ja leicht angewinkelt sein. Ich habe gefühlte 100 Stunden an dem Schnabel rumgemalt, bis es halbwegs realistisch aussah. Da muss ich auf jeden Fall noch ein wenig üben.

Ab morgen wollte ich dann mal wieder ein paar Tage experimentieren – einerseits mit Schriftarten und andererseits mit verschiedenen Techniken und Dekoelementen. Keine Ahnung was da am Ende bei rauskommen wird. Wir dürfen also alle gespannt sein. 🙂

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 80,90 mm x 167,20 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 7682
Anzahl der Farben: 7 Farben
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Freebie Stickdatei:	Beach babe	Gratis Stickdatei:	Flamingo	Kostenlose Stickdatei:	Schildi - Die Schildkröte	Freebie Stickdatei:	Kleine Meerjungfrau	Gratis Stickdatei:	Strand und Meer

Ein Gedanke zu „Flamingo mit Sonnenbrille

  1. Eine super coole Stickdatei! Vielen Dank dafür. Ist es möglich, Sie etwas zu verkleinern?Ich bräuchte sie in der max Höhe von 12cm oder noch etwas kleiner. Könnten Sie mir helfen?Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.