Verschlungene Ringe

20170614 - Verschlungene Ringe - stickeck.de

So, ich kann ja nicht einfach einen Tag auslassen. Das würde mich die nächsten Monate total stören. Deshalb hier schnell eine kleine dekorative Datei mit zwei einfachen verschlungenen Eheringen. Ich hatte sogar vorher schon versucht, die Ringe in 3D zu verschlingen, aber irgendwie ist es mir nicht gelungen.

 

Informationen zur kostenlosen Stickdatei:
Maße: 45,00 mm x 25,00 mm (Breite x Höhe)
Stichzahl: 725
Anzahl der Farben: 1 Farbe
Verfügbare Dateiformate: .dst, .emb, .exp, .hus, .jef, .pes, .vp3

Ähnliche Beiträge:
Fichier à broder gratuit :	Verschlungene Herzen	Fichier à broder gratuit :	ITH Ringkissen	Fichier à broder gratuit :	Schleife	Fichier à broder gratuit :	Und-Zeichen	Fichier à broder gratuit :	Herz - Runder Satinstich

Ein Gedanke zu „Verschlungene Ringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.