Überblick Juni 2017

Was für ein spannender Monat. Der Höhepunkt war natürlich die Datei mit dem Just married Auto – aber auch ansonsten stammten in diesem Monat ca. 1/3 der Dateien aus meiner elektronischen Feder und einige weitere Dateien habe ich ziemlich verändert, bevor oder nachdem ich sie digitalisiert habe. Super viel Arbeit, aber auch super spannend. Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen so weiter gehen wird. 😉

Ansonsten,wie immer viel Spass mit den Stickdateien:
Freebie Stickdatei:Beach babeGratis Stickdatei:Schildi - Die SchildkröteKostenlose Stickdatei:Strand und MeerFreebie Stickdatei:Segelboote - KreuzstichGratis Stickdatei:SommerFreebie Stickdatei:DelphinGratis Stickdatei:Kleine MeerjungfrauKostenlose Stickdatei:Ich will MeerFreebie Stickdatei:Bikini mit HerzenGratis Stickdatei:Pinker Hibiskus - SatinstichFreebie Stickdatei:SurfboardGratis Stickdatei:Fröhliches EisKostenlose Stickdatei:Flipflops AppliquéFreebie Stickdatei:Just married Auto20170616_smallFreebie Stickdatei:Braut DoodleGratis Stickdatei:Verschlungene RingeKostenlose Stickdatei:ITH RingkissenFreebie Stickdatei:Herz - Runder SatinstichGratis Stickdatei:SchleifeFreebie Stickdatei:Leben, Lieben, LachenGratis Stickdatei:Und-ZeichenKostenlose Stickdatei:Verschlungene HerzenFreebie Stickdatei:HochzeitstorteGratis Stickdatei:SektgläserFreebie Stickdatei:WindroseGratis Stickdatei:ITH Schlüsselanhänger Kleine BallerinaKostenlose Stickdatei:You rockFreebie Stickdatei:Mädchen im Regency OutfitGratis Stickdatei:Obstinate headstrong Girl

Und sonst …

Überblick Mai 2017

Überblick April 2017

Überblick März 2017

Überblick Februar 2017

Überblick Januar 2017

2 Gedanken zu „Überblick Juni 2017&8220;

  1. Hi, habe heute deine Seite entdeckt und ich bin begeistert…so viele schöne Dateien, sovieles was ich schon lange gesucht habe…ich freue mich jeden tag neue Stickdateien on dir zu sehen und zu benutzen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.